loader
Logo
  • Was geht?
  • unser Blog verraet es dir
18 Dez 2017

Lehrlingshöck 2017

Es war der Abend, an dem sich alle über 50 Lernenden der Baumann Koelliker Installation zum Spaghetti-Plausch in Zürich getroffen haben. Und je später der Abend wurde, je gesprächiger wurden die Gesprächigen - und auch die Schüchternen zogen nach. ;-) Text von Manula Cappellin.
01 Dez 2017

Auf eigene Faust

Thomas Bernet schmeisst seine eigene Baustelle und das im letzten Lehrjahr als Elektroinstallateur bei der Ellenbroek Hugentobler AG. Ohne gutes Selbstmanagement könnte er das schwer meistern. Sein Notizblock ist deshalb immer in Griffnähe. Text von Simone Forster
23 Nov 2017

Vielseitiger gehts nicht

Mirko Niederhauser hat im August seine Lehre als Elektroinstallateur bei der Firma Wenger + Wirz AG in Angriff genommen – und ist gleich auf der spektakulärsten Baustelle im Raum Schaffhausen gelandet. Ruben Palacios (Projektleiter) will wissen, wie es ihm gefällt. Text Ruben Palacios.
14 Nov 2017

Ausgezeichnet!

Wenn Gutes offiziell als gut befunden wird, erhält man eine Auszeichnung. In unserem Fall die Goldene Feder 2017 in der Kategorie Visuals für unseren Lehrlingsspot.
12 Okt 2017

Selbst ist der Mann

Qendrim Haliti ist ein aufstrebender Junkelektriker in unserer Unternehmung, der Glattal Installationen AG in Glattbrugg mit 50 Angestellten. Er wird dieses Jahr die Lehre abschliessen und darf Arbeiten schon selbstständig in Begleitung des Projektleiters ausführen. Text Pirmin Holenstein.