loader
Logo
  • Was geht?
  • unser Blog verraet es dir
14 Nov 2017

Ausgezeichnet!

Wenn Gutes offiziell als gut befunden wird, erhält man eine Auszeichnung. In unserem Fall die Goldene Feder 2017 in der Kategorie Visuals für unseren Lehrlingsspot.
12 Okt 2017

Selbst ist der Mann

Qendrim Haliti ist ein aufstrebender Junkelektriker in unserer Unternehmung, der Glattal Installationen AG in Glattbrugg mit 50 Angestellten. Er wird dieses Jahr die Lehre abschliessen und darf Arbeiten schon selbstständig in Begleitung des Projektleiters ausführen. Text Pirmin Holenstein.
07 Aug 2017

Arbeiten wo andere Ferien machen

Aus den Medien hat man schon viel gehört, gelesen und gesehen über das grosse Projekt auf dem Bürgenstock. Doch was genau entsteht da auf dem Bürgenstock? Und was hat die Stadler AG damit zu tun? Nils Geissbühler, Elektroinstallateur im 2. Lehrjahr klärt auf. Text von Silvia Elsener
04 Aug 2017

80 Lernende aus dem Häuschen

Grosse Augen, lange Gesichter. Sie staunten nicht schlecht, unsere 80 neuen Lernenden, als sie gestern im Talent Camp prominenten Besuch erhielten. Ausgerechnet im ländlichen Sumiswald trafen sie auf den Social Media Star Zeki Bulgurcu. Text von Nicole Hess
03 Aug 2017

Schön isch's gxi...

Nach den Sommerferien 2016 konnte ich bei der Netfon Solutions AG das letzte Semester meiner KV-Ausbildung starten. Heute habe ich den KV-Abschluss in der Tasche und bin verantwortlich für das Sekretariat. Wie die Zeit vergeht... Text von Claudio Santangelo